Danke ~an alle Follower

Gepostet am Aktualisiert am

​Ich danke Allen ,die sich die Zeit nehmen und meine Seite anschauen.

Warum ich so eine Seite wie diese erstellt habe ist ,dass ich gerne meine schönen Momente mit  anderen Menschen teile.

Mit dem Wunsch und dem Hintergrund ~ besonders diejenigen zu erreichen, denen es momentan nicht so gut geht.

Sie für einen Augenblick  mit meiner Seite daran zu erinnern, wie schön das Leben sein kann. 

Und wenn es nur für einen kurzen Moment ist . 

Liebe Grüße  Emilia

Advertisements

2 Kommentare zu „Danke ~an alle Follower

    ichbinsg sagte:
    6. Dezember 2016 um 2:12

    Wie schön das Leben ist, das kann man nicht oft genug „zeigen“. Danke dafür! 🙂 Liebe Grüße…Gabi

    Gefällt 1 Person

    ellilyrik sagte:
    5. Dezember 2016 um 23:05

    Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße, Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s