Zeit

Gepostet am Aktualisiert am

Ich messe die Uhrzeit nicht mehr an den Stunden ,Minuten ,Sekunden, sondern an den Momenten in denen ich

lebe ,liebe und fühle.

Mein Zuhause ist da,wo sich meine Seele frei entfalten kann.

Ich warte nicht auf ` s Paradies , nach dem Tot, wenn das Leben selbst das Paradies ist.

Denn nicht die äußeren Umstaende bestimmen dein inneres Wohl ,nur wer in sich selber Frieden findet ,

wird leuchten wie ein Stern ,

fliegen wie ein Engel

und stark sein und lieben wie ein Löwe.

Denn Liebe ist Licht ,

Vertrauen ist Freiheit

und Stärke ist ,

wer den Mut hat,

aus seinen Schmerzen und Tränen,

aus den Wunden ,die lebenslange Narben der tiefsten Verletzungen , mit sich tragen und die entstanden sind, trotztdem

liebt und vergiebt ,

weil Liebe das kraftvollste Geschenk auf Erden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s